Samstag, 27. April 2024

Ludwigshafen: Polizei hilft verzweifeltem Ehepaar – Ehering mit Sonde wieder gefunden

25. Oktober 2023 | Kategorie: Ludwigshafen

Ludwigshafen. Verzweifelt meldete sich am Dienstagabend eine 50-Jährige aus Ludwigshafen bei der Polizei. Ihr Mann habe beim Spielen mit der Enkelin auf einer Wiese hinter dem Wohnhaus im Ortsteil Pfingstweide seinen Ehering verloren.

Die gesamte Familie habe bereits vergeblich nach dem Schmuckstück gesucht. Nun blieb ihre einzige Hoffnung, ob die Polizei vielleicht ein spezielles Suchgerät haben könnte, mit dem der Ring aufgespürt werden kann.

Zwei Polizisten fuhren zur Wiese, um dem verzweifelten Ehepaar zu helfen. Und tatsächlich. Nach kurzer Suche mit Hilfe einer Metallsonde konnten sie den Ring finden. Die 50-Jährige sowie ihr Angetrauter waren natürlich überglücklich über den Fund.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen