Montag, 29. April 2024

Ludwigshafen: 90-Jähriger aus Pflegeheim tot aufgefunden

21. Dezember 2023 | Kategorie: Ludwigshafen, Rhein-Pfalz-Kreis

Foto: Pfalz-Express

Ludwigshafen – Die Polizei hat am Donnerstagmorgen die Leiche eines 90-jährigen Mannes entdeckt, der am Vorabend aus einem Pflegeheim im Stadtteil Melm verschwunden war.

Trotz einer großangelegten Suche mit Spürhund und Hubschrauber konnte der Vermisste nicht rechtzeitig gefunden werden. Die Todesursache ist noch unklar, ein Fremdverschulden wird aber ausgeschlossen.

Die Kriminalpolizei ermittelt. Zeugen werden gebeten, sich unter 0621 963-2773 oder kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen