Freitag, 06. August 2021

Landtagsabgeordneter Florian Maier startet seine politische Arbeit

14. Juni 2021 | Kategorie: Landau, Politik regional

Quelle: SPD Landau

Landau. Knapp drei Monate ist es jetzt her, dass Florian Maier am 14. März 2021, bei der Landtagswahl, das Direktmandat für den Wahlkreis 50 erringen konnte.

„In den vergangenen Wochen und Monaten wurden nicht nur das Wahlkreisbüro, in der Landauer Nußbaumgasse 10, neu möbliert und gestrichen, ich musste mich auch erstmal mit den Abläufen und Räumlichkeiten in Mainz auseinandersetzen und habe immer noch einiges zu lernen“, scherzt der frisch gebackene Abgeordnete.

Als Landtagsabgeordneter ist Florian Maier nun Mitglied im Wissenschaftsausschuss, im Ausschuss für Gleichstellung und Frauen und im Ausschuss für Landwirtschaft und Weinbau.

Mit neuem Chef, neuer Einrichtung und dem bewährtem Büro-Team nimmt der Betrieb in der Nußbaumgasse jetzt wieder volle Fahrt auf. Täglich ist das Team zwischen 9 und 14 Uhr, unter folgender neuer Nummer, erreichbar: 06341 3470888.

Sprechstunden mit dem Abgeordneten können telefonisch oder mit Hilfe folgender Mailadresse vereinbart werden: kontakt@florianmaier-mdl.de.

Quelle: SPD Landau

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin