Montag, 29. April 2024

Landauer Hauptbahnhof: Mann schlägt Raucher und Busfahrer

14. Januar 2024 | Kategorie: Landau

Hauptbahnhof Landau
Foto (Archiv): Pfalz-Express

Landau – Ein Mann hat am Samstagmittag am Landauer Hauptbahnhof mehrere Straftaten begangen.

Erst schlug er einen Zigarettenraucher und raubte ihm seine Packung. Dann geriet er mit einem Busfahrer aneinander, weil er ohne Ticket fahren wollte. Er beleidigte und bedrohte den Fahrer und versuchte, ihn zu attackieren. Der Fahrer konnte sich jedoch wehren und den Angreifer in die Flucht schlagen.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Täter gesehen oder Hinweise auf seine Identität haben. Sie können sich per Email an pilandau@polizei.rlp.de oder telefonisch unter 06341-287-0 bei der Polizeiinspektion Landau zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen