Freitag, 30. Juli 2021

Landau-Nußdorf: Paketzusteller auf Drogen

19. Juni 2021 | Kategorie: Landau

Foto: dts Nachrichtenagentur

Landau – Einen nicht unerheblichen Sachschaden verursachte am Freitagmittag gegen 14:30 Uhr ein 25 Jahre alter Paketfahrer in Landau-Nußdorf.

Der Landauer wollte an einem Anwesen ein Paket zustellen und verpasste es offensichtlich, am Gefälle die Handbremse zu ziehen. Während der Sachverhaltsaufnahme durch Beamte der Polizei Landau wurde nicht nur ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro an parkenden Fahrzeugen festgestellt – der junge Mann räumte zudem den Konsum von Cannabisprodukten ein, was ein durchgeführter Schnelltest bestätigte.

Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung und eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Führerscheinrechtliche Konsequenzen sind ihm sicher. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin