Donnerstag, 25. April 2024

Landau: Mit Tannenbaum unterm Arm erwischt

15. Dezember 2018 | Kategorie: Landau

Symbolbild: Pfalz-Express

Landau- Am Freitagabend fielen Polizeibeamten zwei Männer ins Auge.

Die beiden 25 und 31 Jahre alten Männer hatten einen Tannenbaum unter dem Arm und liefen die Ostbahnstraße entlang. Auf die Frage, wo sie so spät noch einen Tannenbaum erworben haben, teilten die beiden Männer mit, den Baum circa 200 Meter entfernt, an einer Straßenlaterne gesehen und mitgenommen zu haben.

Die Männer wurden gebeten, den Tannenbaum zurückzubringen und sich auf legalem Wege einen Baum zu beschaffen. Beide müssen nun mit einem Ermittlungsverfahren aufgrund Diebstahls rechnen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen