Dienstag, 23. April 2024

Landau: Junge Frau rauscht auf Kreisel

15. Mai 2019 | Kategorie: Landau

Foto: Polizei

Landau – Eine 19-jährige Frau fuhr am Montagnachmittag mit einem Transporter auf der L509 in Richtung Offenbach, als sie kurz vor dem zweiten Kreisel bei Queichheim auf eine Verkehrsinsel auffuhr.

Dabei streifte sie die Beschilderung und verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Die Frau überfuhr weitere Schilder und kam mitten auf dem Kreisel zum Stehen. Verletzt wurde sie nicht.

Sie konnte sich laut Polizei nicht erklären, wie der Unfall zustande kam. Die Benutzung ihres Handys verneinte sie. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen