Freitag, 18. Juni 2021

Landau: Gastwirt niedergeschlagen und beraubt

28. Oktober 2018 | Kategorie: Landau

Symbolbild Pfalz-Express

Landau – Am Sonntag gegen 3.45 Uhr in der Frühe meldet sich der Wirt einer Gaststätte in der Trappengasse bei der Polizei und gab an, dass er gerade überfallen worden sei.

Beim Abschließen seiner Gaststätte sei er niedergeschlagen worden, seine Einnahmen wären geraubt worden. Da sich der oder die Täter von hinten genähert hätten, könne er keine Angaben zu den Räubern machen.

Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Landau unter 06341 2870 oder per E-Mail an pilandau@polizei.rlp.de zu melden. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin