Dienstag, 23. Juli 2024

Landau: Brecheisen hinterlassen – Täter scheitert an Eierautomat

19. Juni 2024 | Kategorie: Landau

Landau  – Am Abend des 18. Juni 2024 wurde versucht, den Eierautomaten vor der Bäckerei Bäcker Becker in der Hainbachstraße in Landau aufzubrechen.

Der Tatzeitraum wird auf etwa 20 Uhr bis 23:15 Uhr eingegrenzt. Es wird vermutet, dass der Täter bei der Ausführung der Tat gestört wurde. Neben dem Automaten wurde ein Brecheisen gefunden, das vermutlich vom Täter bei der Flucht zurückgelassen wurde.

Das Werkzeug wurde zur Spurenauswertung sichergestellt. Der entstandene Schaden am Automaten wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Landau unter der Telefonnummer 06341-287-0 oder per E-Mail an pilandau@polizei.rlp.de zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen