Donnerstag, 26. November 2020

Landau: Am Zigarettenautomaten überfallen

28. Oktober 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau

Symbolbild: dts Nachrichtagenatur

Landau Am frühen Sonntagmorgen wollte  ein 23-jähriger Landauer gegen 0:30 Uhr an einem Automaten in der Reiterstraße Zigaretten holen.

Als er gerade vor dem Automaten stand, wurde er von einem Unbekannten völlig unvermittelt niedergeschlagen. Durch den Schlag wurde das Opfer im Gesicht verletzt und ging zu Boden. Anschließend entwendete der Täter eine geringe Menge Bargeld und flüchtete.

Eine Täterbeschreibung liegt derzeit nicht vor. Die Kriminalpolizei Landau hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter 06341/287-3333 oder kilandau@polizei.rlp.de. „Wer hat zur fraglichen Zeit Personen in der Reiterstraße bemerkt und kann hierzu sachdienliche Angaben machen?“, fragt die Polizei.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin