Montag, 09. Dezember 2019

Konzert des modernen Chors „Happy Voices“ mit Projektchor am 18. Juni: Teilnehmer für Mitmach-Chor gesucht

29. März 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Allgemein, Kreis Germersheim, Kultur
Der Chor "Happy Voices" wird zusammen mit einem Projektchor auftreten. Foto: red

Der Chor „Happy Voices“ wird zusammen mit einem Projektchor auftreten.
Foto: red

Zeiskam. Am 18. Juni veranstaltet der moderne Chor „Happy Voices“ des Gesangvereins Frohsinn Zeiskam ein Konzert in der Zeiskamer Fuchsbachhalle. Bei diesem Konzert wird auch ein Projektchor auftreten, für den noch Mitstreiter gesucht werden.

Der Projektchor wendet sich nicht nur an erfahrene Sänger, sondern vor allem auch an Leute, die sich bisher nicht einem Chor anzuschließen trauten oder sich nicht längerfristig binden wollen. Diese haben nun die einmalige Chance, bei einem großen Auftritt zusammen mit den „Happy Voices“ auf der Bühne zu stehen. Auf dem Programm stehen u.a. Lieder von Andreas Bourani, Celine Dion, Vangelis und Walk The Moon.

Die „Happy Voices“ sind ein moderner, gemischter Chor, der 2007 im Gesangverein Frohsinn Zeiskam gegründet wurde.

Er widmet sich moderner Chorliteratur aus der Rock- und Popmusik, Schlager, Musical und Gospels und präsentiert diese in regelmäßigen, mitreißenden Konzerten einem größeren Publikum. Der Chor wird seit 2015 von dem Vollblutmusiker Martin Erhard professionell geleitet.

Die Proben des Projektchors beginnen am 6. April und finden immer mittwochs von 19.30 bis 20.30 Uhr im Sängerheim „Zur Zwewwl“ in Zeiskam statt.

Dem Projektchor kann auch noch nach dem Beginn der Proben problemlos beigetreten werden. Der Projektchor wendet sich auch an völlig unerfahrene Sängerinnen und Sänger. Eine Vereinsmitgliedschaft wird nicht vorausgesetzt.
Infos:
Konzert: 18. Juni 2016 in der Fuchsbachhalle, Bahnhofstr., Zeiskam
Beginn: Uhrzeit siehe Internet / Presse
Eintritt: 8,- Euro pro Person
Kartenvorbestellung: ticket@frohsinn-zeiskam.de
Weitere Infos: www.frohsinn-zeiskam.de
Veranstalter: Gesangverein Frohsinn Zeiskam
Projektchor
Chorproben: ab 6. April immer mittwochs von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr
Ort: Sängerheim „Zur Zwewwl“, Bahnhofstr. 38, Zeiskam
Kontakt für Interessenten:
Stefan Schmitt, Tel.: 06347 9720878
Christiane Butz, Tel.: 06347 92096
oder Mail an: happy-voices@frohsinn-zeiskam.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin