Sonntag, 18. August 2019

Konstituierende Sitzung des neuen Beirates für Migration und Integration

19. Januar 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau, Politik regional, Regional

v.l.n.r.: Orhan Yilmaz (1. Stellvertreter), Aruran Kulenderarajah (Vorsitzender), Irene Haritonov (2. Stellvertreterin), Oberbürgermeister Hans-Dieter Schlimmer, Tri Tin Vuong (3. Stellvertreter).
Foto: stadt-landau

Landau. Am 23. November 2014 wurde der neue Beirat für Migration und Integration der Stadt Landau gewählt.In seiner konstituierenden Sitzung im Landauer Ratssaal fanden nun die Wahlen zum Vorsitzenden des Beirates und seiner Stellvertreter statt.

„In unserer heutigen Zeit und nach den aktuellen Geschehnissen in der ganzen Welt ist es wichtig zu zeigen, dass wir als Stadt eine ‚Gemeinschaft aller‘ sind“, so Oberbürgermeister Hans-Dieter Schlimmer. Durch den Beirat werde den  Bürgern mit Migrationshintergrund in Landau eine Stimme gegeben. Dies sei von großer Bedeutung, nur so könne ein friedliches Miteinander stattfinden, so Schlimmer weiter.

Nach der Verpflichtung der neu gewählten und der Verabschiedung der ausgeschiedenen Mitglieder des Beirates wurde Aruran Kulenderarajah als Vorsitzender des Beirates für Migration und Integration der Stadt Landau in der Pfalz gewählt.

Als seine drei Stellvertreter wurden folgende Mitglieder gewählt: Orhan Yilmaz, 1. Stellvertreter, Irene Haritonov, 2. Stellvertreterin, und Tri Tin Vuong, 3. Stellvertreter. Gewählt wurden auch Vertreterinnen und Vertreter sowie stellvertretende Mitglieder für folgende Ausschüsse und Gremien:

– Kultur-, Schulträger-, Jugendhilfe-, Bau-, Sozial- und Sportausschuss
– Arbeitsgemeinschaft der Ausländerbeiräte bei den kommunalen Spitzenver-bänden
– Arbeitsgemeinschaft der Ausländerbeiräte Rheinland-Pfalz
Mitglieder des Beirates für Migration und Integration sind:
– Nuriye Aktas
– Heidi Berger
– Wolfgang Gauer
– Kamel Hamdouni
– Irene Haritonov
– Hilâl Incedere
– Aruran Kulenderarajah
– Sophia Maroc
– Magdalena Schwarzmüller
– Vijayakumary Thaneeswaran
– Tri Tin Vuong
– Orhan Yilmaz (stadt-landau)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin