Freitag, 19. April 2024

Klingenmünster: Wieder Brand auf Gelände des Pfalzklinikums

27. Dezember 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Geschäftsgebäude im Pfalzklinikum.
Foto: Pfalz-Express

Klingenmünster – Am frühen Nachmittag des ersten Weihnachtsfeiertags brach in einem Gebäude des Pfalzklinikums Klingenmünster ein Feuer aus.

Es konnte von der Werksfeuerwehr schnell gelöscht werden. Personen kamen nicht zu Schaden.

Die Polizei kann bislang weder Angaben zur Schadenshöhe noch zur Brandursache machen. 

Bereits am 21. Dezember 2022 kam es dort zu einem Brandausbruch. Ob es sich in den beiden Fällen um Brandstiftung handelt und ob ein Zusammenhang besteht, ist Gegenstand der laufenden polizeilichen Ermittlungen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen