Donnerstag, 25. April 2024

Klingenmünster: Vermisste Person in der Nacht gefunden und ins Krankenhaus gebracht

1. Oktober 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: Pfalz-Express

Klingenmünster. Mit mehreren Polizeidienststellen der Direktion Landau, mehreren Suchhunden aus Zweibrücken, der Rettungshundestaffel Südliche Weinstraße, einem Polizeihubschrauber sowie der Feuerwehren aus Klingenmünster und Bad Bergzabern wurde seit dem gestrigen Nachmittag (30. September) im Bereich Klingenmünster nach einer Frau gesucht.

Der Pfalz-Express berichtete. Die umfangreiche Suche war gegen 0.20 Uhr von Erfolg gekrönt: Die vermisste 46-Jährige wurde an einem Feldweg Im Bereich „Am Federbach“ gefunden. Allerdings war die Frau bewusstlos. Sie wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen