Dienstag, 18. Januar 2022

Klingenmünster: Hubschrauber sucht nach vermisstem Mann

13. Januar 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Klingenmünster – Am Donnerstag, 13. Januar 2022, war zwischen 16 Uhr und 16:30 Uhr ein Hubschrauber der Polizei für eine Vermisstensuche im Bereich Klingenmünster im Einsatz.

Grund der Suchmaßnahmen ist ein vermisster Mann aus dem Raum Germersheim, der sich vermutlich in einer hilflosen Lage befindet.

Einen Tag später, am 14. Januar, ist der Mann noch immer nicht gefunden. Deshalb hat die Polizei nun Fotos des Vermissten veröffentlicht.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben: Ca. 1,75 Meter bis 1,85 Meter, normale Figur, Glatze, neongrünes Sweatshirt, schwarze Jacke. Er hat eventuell einen Reisekoffer dabei.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Bergzabern, Tel. 06343/93340 oder per Email an pibadbergzabern@polizei.rlp.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin