Donnerstag, 25. April 2024

Kapitän im Mannheimer Hafen tot von Schiff gefallen

29. März 2016 | Kategorie: Elsass Oberrhein Metropolregion, Nordbaden
Foto: dts Nachrichtenagentur

Foto: dts Nachrichtenagentur

Mannheim  – Im Mannheimer Handelshafen ist am Dienstag ein Kapitän tot von einem Schiff gefallen.

Der Vorfall ereignete sich am frühen Morgen, teilte die Polizei in Mannheim mit.

Der 55-jährige Mann aus den Niederlanden war bei Arbeiten auf einem stillgelegten Frachtschiff zusammengebrochen und auf ein daneben liegendes Schiff gestürzt. Die Berufsfeuerwehr Mannheim konnte den Mann bergen, doch trotz sofort eingeleiteter Maßnahmen des Notarztes verstarb er noch vor Ort.

Die Wasserschutzpolizei Mannheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Laut Polizeiangaben kann Fremdeinwirkung ausgeschlossen werden. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen