Freitag, 26. April 2024

Kandel-Minderlachen: Unbekannte versuchen in Reitsportanlage einzubrechen

9. Juli 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild:pfalz-express.de

Symbolbild:pfalz-express.de

Kandel-Minderslachen- In der Nacht von Freitag auf Samstag versuchten Unbekannte, sich Zugang zu den Räumen der Reitsportanlage in Minderslachen zu verschaffen.

An den Türen entdeckten Polizeibeamte frische Hebelspuren. Wegen der gut gesicherten Türen gelang es den unbekannten Tätern nicht, hinein zu gelangen.

Am Vortag hatte ein Mitarbeiter der Reitsportanlage eine verdächtige Person bemerkt. Der Mann war mit einem beige-silbernen, älteren PKW unterwegs. Der etwa 30-Jährige wird als durchtrainiert, mit kurzen dunkelbraun-schwarzen Haaren und einem gepflegten Bart beschrieben. Zudem soll er eine auffällige beige Hose getragen haben.

Sachdienliche Hinweise zu nimmt die Polizei in Wörth unter der Telefonnummer 07271-9221-0 oder piwoerth@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen