Sonntag, 20. Oktober 2019

Kandel im Ausnahmezustand: Stadtfest lockt tausende Besucher – 1. September mit verkaufsoffenem Sonntag

1. September 2013 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Regional

 

Ein Tänzchen in Ehren: Drei Tage lang hatten die Besucher Spaß in Kandel bei Musik und einer riesigen Auswahl an Kulinarischem.
Fotos: Licht

Kandel – Drei Tage lang voller Leben, mit abwechslungsreicher Livemusik und toller Atmosphäre: Auf dem siebten Stadtfest in Kandel amüsierten sich bislang tausende Besucher.

Die Veranstalter, der Verein für Handel & Gewerbe e.V., die Stadt und die Verbandsgemeinde Kandel, sowie der KUKUK (Kunst & Kultur in Kandel e.V.) präsentierten ein Programm, bei dem wohl für nahezu jeden Geschmack etwas dabei war – mit über 300 Künstlern, die auf vier Bühnen auftraten.

Heute, am 1. September, bieten zusätzlich zum Programm wieder viele Einzelhandelsgeschäfte oder Dienstleister Rabattangebote an oder überraschen ihre Kunden mit Erfrischungen und Sonderaktionen für einen erlebnisreichen und netten Einkaufsbummel im Rahmen des diesjährigen Stadtfests.  (red)

Sonntag

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin