Donnerstag, 18. April 2024

Kandel: Couch in Flammen

1. Februar 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild Pfalz-Express

Kandel – In der Nacht auf Freitag ist in einer Wohnung in der Bahnhofstraße eine Couch in Brand geraten.

Beim Eintreffen der Polizei hatten die Bewohner des Hauses das Feuer schon mit eigenen Mitteln gelöscht. Es wird angenommen, dass sich die Couch durch Funkenflug beim Befeuern eines Kamins selbst entzündete. Das Erdgeschoss des Wohnanwesens war stark verqualmt.

Die Feuerwehr Kandel wurde dennoch verständigt, da eine Glutnestbildung im Inneren der Couch nicht ausgeschlossen werden konnte. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen