Freitag, 15. Oktober 2021

Kaminbrand bei Bäckerei Hofmeister

28. Oktober 2015 | Kategorie: Landau

Ein Kaminbrand beschäftigte die Feuerwehr in der Nacht zum 28. Oktober die Landauer Feuerwehr.
Foto: red

Landau. Bei der Bäckerei Hofmeister in der Wollmesheimer Höhe, kam es in  der Nacht des 28. Oktober zu einem Kaminbrand. Beim Eintreffen der Streife war Funkenflug im Bereich des Daches festzustellen.

Die Feuerwehr Landau, die mit 5 Löschfahrzeugen und 18 Kräften im Einsatz war, konnte den Brand löschen. Es entstand kein Gebäudeschaden.

Fremdeinwirkung wird ausgeschlossen. Die Brandursache konnte bislang nicht geklärt werden.(pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin