Mittwoch, 24. April 2024

Kandel: Ausweichender Lastzug klemmt Auto ein

25. August 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Kandel – Wegen eines liegengebliebenen Autos auf der rechten Fahrspur musste der Fahrer eines Sattelzugs am Mittwochnachmittag (24.08.2022) auf der A 65 zwischen den Anschlussstellen Kandel-Mitte und Kandel-Süd sein Fahrzeug bis zum Stillstand abbremsen.

Der Fahrer eines ihm nachfolgenden Lastzugs konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und wich auf die linke Fahrspur aus. Dabei übersah er einen neben sich fahrenden Autofahrer – und klemmte das Auto zwischen Zugmaschine und Anhänger ein.

Das Auto wurde bis zum Stillstand des Lastzugs gegen die aus Beton bestehende Mittelschutzplanke gedrückt und total beschädigt. Der Fahrer des Autos erlitt eine leichte Verletzung. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 26.000 Euro geschätzt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen