Montag, 29. April 2024

Kaiserslautern: Jugendliche prügeln auf 17-Jährigen ein

9. Januar 2024 | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz

Foto: Pixabay

Kaiserslautern – Ein 17-Jähriger ist am Sonntagnachmittag in der Richard-Wagner-Straße von zwei Jugendlichen angegriffen worden.

Er war mit einem achtjährigen Jungen unterwegs, als die beiden Unbekannten ihn traten, schlugen, bespuckten und bedrohten.

Ein Mitarbeiter eines Lieferdienstes für Speisen und Getränke kam ihm zu Hilfe und vertrieb die Angreifer. Der 17-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung.

Die Täter sollen etwa 15 Jahre alt sein und Bauchtaschen getragen haben. Die Polizei sucht Zeugen, vor allem den Mitarbeiter des Lieferdienstes. Er könnte wichtige Informationen liefern. Wer etwas gesehen hat, soll sich bei der Polizei Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 369-2150 melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen