Sonntag, 24. Januar 2021

Kaiserslautern: China-Metropole Foshan spendet je 5000 OP-Masken an Stadt und Landkreis

21. April 2020 | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz

Foto über Stadt Kaiserslautern

Die 7-Millionen-Metropole Foshan, in der die Wirtschaftsförderung von Stadt und Landkreis Kaiserslautern (WFK) seit 2019 eine Repräsentanz unterhält, hat den beiden Gebietskörperschaften jeweils 5000 OP-Masken gespendet.

Die Masken trafen am Dienstagmorgen im Rathaus ein, wo sie von Oberbürgermeister Klaus Weichel persönlich entgegengenommen wurden.

„Wir können diese Krise nur meistern, wenn wir weltweit an einem Strang ziehen und uns gegenseitig unterstützen. In diesem Sinne danke ich unseren chinesischen Freunden vielmals für die Spende!“, erklärte das Stadtoberhaupt.

Die Masken sollen nun in unterschiedlichen Bereichen der Verwaltung zum Einsatz kommen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin