Montag, 29. April 2024

Kaiserslautern: Betrunken auf Baukran herumgeklettert

11. Februar 2024 | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz

Symbolbild: Pfalz-Express

Kaiserslautern. Am Samstagnachmittag (10. Februar gegen 17:20 Uhr) ging bei der Kaiserslauterer Polizei die Meldung ein, dass eine Person auf einem Baukran in der Alleestraße herumklettern würde.

Als die Polizei vor Ort eintraf, bestätigte sich der Sachverhalt. Der 29-jährige Mann, ohne festen Wohnsitz, war gerade dabei den Kran herunter zu klettern. Der unter Alkoholeinwirkung stehende Mann wurde vom Gelände gebracht.

Da der 29-Jährige trotz seiner Alkoholisierung orientiert und gehfähig war, wurde er nach Feststellung seiner Personalien und Erteilung eines Platzverweises entlassen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen