Samstag, 21. September 2019

Kairo: Bombenanschlag auf Touristenbus

19. Mai 2019 | 2 Kommentare | Kategorie: Nachrichten

Foto: dts nachrichtenagentur

Kairo. Wie verschiedene Nachrichtenagenturen melden, sei ein Touristen-Bus in der Nähe des Ägyptischen Musuems von einer Bombe getroffen worden.

Der Anschlag habe sich in der Nähe der berühmten Pyramiden von Gizeh ereignet, berichten lokale Medien. Es sollen 16 Personen verletzt worden sein, darunter einige Südafrikaner und Ägypter.

Laut eines britischen Nachrichtensenders sei aber niemand schwer verletzt worden. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

2 Kommentare auf "Kairo: Bombenanschlag auf Touristenbus"

  1. AntiAntifa sagt:

    Wer immer noch in dieses oder ein anderes mohammedanisch regiertes Land in den Urlaub fährt, dem ist nicht zu helfen … wisse, da lebt 250.000.000 fache Wut auf den verdammten Westen und ‚die ungläubigen, dekadenten Westler‘ denen es doch partout besser geht als den eigentlich dafür von ‚Gott‘ vorgesehenen ‚frommen Brüdern und Schwestern‘ aus dem mohammedanischen ‚Kulturkreis‘ …

    • Thilo sagt:

      Wer nicht mehr nach Ägypten fährt, erfüllt den Wunsch dieser Attentäter. Komme gerade von dort und würde sofort wieder dahin fahren. Schönes Land und freundliche Leute. Es ist insgesamt ein armes Volk, das die Touristen braucht. Unsicher ist es im Grunde auf der halben Welt und übrigens auch auf unseren Autobahnen.

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin