Mittwoch, 27. Januar 2021

Jugendparlament Knittelsheim hat Jugendraum schick gemacht: Einweihungsparty am 25. Juni

21. Juni 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Gelungen: Frische Farben und Struktur im neuen Jugendraum. Fotos: v. privat

Gelungen: Frische Farben und Struktur im neuen Jugendraum.
Fotos: v. privat

Knittelsheim – Das Jugendparlament der Gemeinde hat den Jugendraum neu gestaltet.

Wände, Decken und Schränke wurden neu gestrichen, der Boden neu verlegt, Barhocker angeschafft und das Musikzubehör erneuert. Sogar eine neue Bar wurde zusammengestellt.

Mit unter die Arme gegriffenen haben die VR Bank Südpfalz eG (Verlegen des Bodens), der Förderverein Kinder & Jugend Knittelsheim (neue Barhocker) und viele ehrenamtliche Helfern. Ein besonderer Dank ging auch an den Knittelsheimer Bürgermeister Ulrich Christmann, der das Projekt unterstützt hat.

Der neue Raum muss natürlich angemessen eingeweiht werden. Deshalb veranstaltet das Jugendparlament am 25. Juni eine Eröffnungsparty.Es gibt Musik mit Sound von DJ Moritz Steiff, Essen, Trinken und viele Spiele.

Die Organisatoren hoffen auf viele Kinder und Jugendliche. Einmal im Monat wird dann der Jugendraum für Jugendliche ab 12 Jahren geöffnet – mit Essen und Trinken und Musik.

Geld wird immer gebraucht und so freut sich das Jugendparlament auch über Spenden.

Jugendraum Knittelsheim 3

Jugendraum Knittelsheim

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin