Freitag, 03. Dezember 2021

Jubilar Günther Haberer: 50 Jahre den Freien Demokraten treu

21. November 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional

Jubilar Günther Haberer, FDP-Kreisvorsitzender Christian Völker, ein Gast, und Bundestagsabgeordneter Mario Brandenburg (v.li.).
Foto: über FDP Kandel

Kandel – Seit nunmehr 50 Jahren gehört der Kandeler Günther Haberer den Freien Demokraten an. Dieses Jubiläum  nahm der FDP-Stadtverband Kandel zum Anlass, sein langjähriges Mitglied zu ehren.

Zur Übergabe der Urkunde und der Ehrennadel war der südpfälzer Bundestagsabgeordnete Mario Brandenburg (FDP) extra aus Berlin angereist. Auch der Kreisvorsitzende des FDP-Kreisverbands Germersheim Christian Völker und der Vorsitzende des FDP-Stadtverbands Kandel Martin Wagner und weitere Gratulanten aus Kandel waren bei der kleinen Feierstunde im Privathaus von Günther Haberer dabei.

Ein Dankschreiben kam von dem FDP-Bezirksvorsitzenden und Staatssekretär Andy Becht – und eine gute Flasche Wein wechselte den Besitzer. Der Jubilar bedankte sich mit einem guten Tropfen, ein paar Häppchen, und beteuerte, weiter den Freien Demokraten treu zu bleiben.

Günther Haberer war für die FDP jahrelang Mitglied im Stadtrat von Kandel.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin