Freitag, 03. Februar 2023

Insheim: Familienfeier endet in Zelle

27. November 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Bild von Thomas auf Pixabay

Insheim – Einen wohl unerwarteten Ausgang nahm eine Familienfeier in Insheim anlässlich eines 60. Geburtstags. Familiäre Streitigkeiten mündeten in einer Schlägerei zwischen zwei rivalisierenden Gruppen.

Im Verlauf der Auseinandersetzung wurden drei Personen im Alter von 23, 28 und 53 Jahren leicht verletzt. Alle waren laut Polizei betrunken.

Nachdem die Polizei vor Ort war, wurden den beteiligten Streithähnen Platzverweise ausgesprochen. Zwei Personen (28 und 30 Jahre alt) mussten schließlich in Gewahrsam genommen werden. Sie „durften“ die restliche Nacht in der Zelle verbringen. Es wurden Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Bei dem 28-Jährigen wurde zudem eine geringe Menge Cannabis gefunden und sichergestellt. Er wird sich nun auch in einem Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten müssen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen