Sonntag, 22. Mai 2022

In Tabak- und Lottoladen in Kandel eingebrochen

23. Januar 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Pfalz-Express

Kandel – In der Nacht auf den 21. Januar 2022 verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt in einen Tabak-, Lotto- und Zeitschriftenladen laden in der Hauptstraße. Auch ein Paket-Shop ist dort untergebracht.

Durch die leerstehende ehemalige Bäckerei nebenan gelangten die Täter in den Verkaufsraum des Tabakladens. Nach bisherigem Ermittlungsstand wurden diverse Tabakwaren im Gesamtwert von ca. 10.000 Euro und mehrere Pakete des GLS-Shops gestohlen. Zudem entstand Sachschaden an der aufgebrochenen Eingangstür.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Erst knapp eine Woche zuvor war in die Tankstelle in der Lauterburger Straße eingebrochen worden. Auch dort hatten die Täter Zigaretten im Visier. (cli)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen