Dienstag, 25. Juni 2024

Freckenfeld: In Vereinsheime und Gaststätte eingebrochen

8. März 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Freckenfeld – Unbekannte sind in das Tennisheim Freckenfeld eingebrochen und haben etwa 300 Euro Bargeld gestohlen.

Der Einbruch wurde am 7. März gegen 9 Uhr bemerkt. Durch das Aufbrechen entstand ein zusätzlicher Sachschaden von etwa 1000 Euro.

Im gleichen Gebäudekomplex wurde auch das Vereinsheim des Fußballvereins angegangen. Ob dort etwas entwendet wurde, muss laut Polizei noch ermittelt werden.

Die Büroräume der Gaststätte wurden ebenfalls aufgesucht, auch hier ist noch nicht bekannt, ob etwas gestohlen wurde. Hinweise bitte an die Polizei Wörth unter 07271/92210 oder piwoerth@polizei.rlp.de.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen