In Landau-Arzheim gibt es viele Leseratten

2. September 2017 | Kategorie: Landau
Foto: Sebastian Bosch

Foto: Sebastian Bosch

Landau-Arzheim. In diesem Jahr nahm die die Bücherei St. Georg zum 7. Mal am Lesesommer teil. Zehn Kinder waren dabei und hatten mindestens drei Bücher gelesen.

Auf dem 1. Platz war Letizia Wiesner mit 30 gelesenen Büchern, Platz 2 war Lara Langner mit 26 Büchern und Platz 3 war Lena Langner mit 24 gelesenen Büchern. Felix Stuhlfauth las 18 Bücher und Corinna Dittrich 15 Bücher.

Alle erfolgreich teilgenommen Kinder bekamen einen Preis, es gab Powerbanks vom Landesbibliothekszentrum Rlp., Bücher oder Schulmaterial. Es wurde in Arzheim wieder ordentlich über die Ferien gelesen, ob zu Hause oder am Strand. Büchereileiterin Waltraud Bosch freute sich sehr bei der Preisverleihung über den Lesedrang der Kinder und damit die Kinder immer treu teilnehmen. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin