Montag, 15. Juli 2024

Illegale Müllentsorgung im Wald bei Lindenberg

18. Juni 2024 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Müllentsorgung im Wald bei Lindenberg
Quelle: pol pd nw

Lindenberg. Bereits vergangenen Freitag wurde die Kriminalinspektion Neustadt von der Stadt Neustadt darüber informiert, dass im Wald bei Lindenberg mehrere Kubikmeter Dämmwolle illegal entsorgt wurden.

In dem Waldstück zwischen Lindenberg und Wachenheim wurden an zwei Stellen Dämmwolle und blaue Abfallsäcke, ebenfalls mit Dämmwolle gefüllt, gefunden. Es ist anzunehmen, dass die Täter in der Zeit zwischen Sonntag, 09.06.2024 und Mittwoch 12.06.2024, mit einem größeren Fahrzeug in den Wald fuhren und den Müll dort abluden.

Die Kriminalinspektion Neustadt sucht Zeugen: – Wer hat zwischen 09.06. und 12.06.2024 im Wald bei Lindenberg Beobachtungen gemacht? – Wem sind Personen aufgefallen, bei denen es sich augenscheinlich nicht um Wanderer gehandelt hat? Wer hat im Wald Fahrzeuge beobachtet?

Hinweise bitte an die Kripo Neustadt, Tel. 06321 / 854-0.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen