Freitag, 28. Februar 2020

Lindenberg: Fahrzeug neben B39 ausgebrannt

4. Dezember 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim
Feuerwehrmann im Einsatz

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Lindenberg – Am Mittwochmorgen gegen 7:40 Uhr brannte neben der B39 bei Lindenberg ein Mercedes völlig aus.

Der 47-jährige Fahrer hatte während der Fahrt Qualm aus dem Fußraum bemerkt, fuhr auf einen Zuweg neben der B39 und verließ das Fahrzeug. Dort stand das Fahrzeug schnell in Flammen, die herbeigeeilte Feuerwehr aus Lambrecht konnte den Wagen nicht mehr retten.

Grund für das Feuer dürfte ein technischer Defekt gewesen sein. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin