Hubschraubersuche in Landau – 78-jähriger Vermisster gefunden

22. Februar 2021 | Kategorie: Landau

Symbolbild: Pfalz-Express

Landau – Ein 78-jähriger Mann, der am Sonntag unter anderem mit einem Hubschrauber gesucht wurde. ist am Montagmorgen gegen 7:30 Uhr in der Speyerbachstraße  gefunden worden.

Anwohner hatten der Polizei Hinweise gegeben. Der 78-Jährige war stark unterkühlt und hatte nach einem Sturz mehrere Schürfwunden. Er wurde zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Ersten Ermittlungen zufolge hatte er die Nacht in einem Gartenhaus verbracht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin