Freitag, 19. April 2024

Hördt: Senior kracht gegen Hauswand

11. November 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim
Notarztwagen

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Hördt – Verhältnismäßig glimpflich ging ein Unfall aus, bei dem ein 85-jähriger Mercedes Fahrer am Freitag um 17:40 Uhr gegen eine Hauswand fuhr.

Vermutlich verlor der Mann wegen gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über sein Fahrzeug. Bergab vor der leichten Rechtskurve an der Kirchstraße fuhr er nach links über die Gegenspur und prallte in die Hauswand. Ersthelfer und die kurze Zeit später eintreffende Feuerwehr und der Rettungsdienst kümmerten sich um die medizinische Versorgung des Fahrers.

Die Stoppelstraße war zeitweise gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen