Samstag, 20. April 2024

Hördt: Betrunken in Sackgasse festgefahren

7. Juni 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Hördt. Gestern Abend (6. Juni) wurde der Germersheimer Polizei von Anwohnern mitgeteilt, dass sich ein Autofahrer in einer Sackgasse in Hördt festgefahren habe.

Tatsächlich wurde der 69-jährige Autofahrer dort auch von der Polizei angetroffen. Der Grund für die Schwierigkeiten beim Wendemanöver wurde ebenfalls schnell klar.

Der Mann aus Saarbrücken war mit 1,2 Promille deutlich alkoholisiert. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen