Samstag, 16. Oktober 2021

Herxheim: Radfahrerin beleidigt Passanten

24. September 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild von Alex Fox auf Pixabay

Herxheim – Wegen Beleidigung und versuchter Körperverletzung muss sich eine 34-jährige Radfahrerin demnächst verantworten.

Die Frau hatte am Donnerstagabend gegen 21.45 Uhr zwei Fußgänger in der Bonifatiusstraße beleidigt. Zudem hatte die Frau versucht, nach einer Passantin zu schlagen, verfehlte diese jedoch. Der 27-jährige Fußgänger und seine 25-jährige Begleiterin gaben gegenüber der Polizei an, dass der Angriff und die Pöbelei grundlos erfolgt seien. Möglicherweise sei die Radfahrerin betrunken gewesen.

Da die Zeugen die Radfahrerin vom Sehen kannten, konnte die Polizei die Personalien schnell ermitteln. Bis jetzt habe die Tatverdächtige allerdings noch nicht zu den Vorwürfen befragt werden könne, so die Polizei. Warum das noch nicht geklappt hat, sagte sie nicht. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin