Samstag, 27. April 2024

Halloween-Event in Kaiserslautern: Gruselige Stimmung trotz gruseligem Wetter

2. November 2021 | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz

Foto: Stadtverwaltung Kaiserslautern

Kaiserslautern – Trotz phasenweise regnerischem Wetter war das vom Citymanagement organisierte Halloween-Event am Samstag ein Riesenerfolg und traf auf große Resonanz bei Groß und Klein.

In der ganzen Innenstadt waren gruselige Gestalten und Guggemusiker unterwegs, die für Stimmung sorgten. Beim Kürbisschnitzen vor der Stiftskirche waren bereits am Vormittag mehr als 200 Kürbisse verbraucht. Rund 2000 Kinder insgesamt waren eifrig am Basteln, Schnitzen und Spielen. Eine Neuauflage 2022 sei mehr als wahrscheinlich, heißt es von Seiten der Stadt.

Foto: Stadtverwaltung Kaiserslautern

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen