Montag, 29. April 2024

Hagenbach: Pfälzer Comedy mit „De Winzer Bu“ Tim Poschmann am 25. Mai

30. März 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim, Veranstaltungen, Veranstaltungstipps

Tim Boschmann kennt sich mit dem Winzerleben aus.
Foto über Stadt Hagenbach

Hagenbach – Newcomer Tim Poschmann kommt mit seiner Bühnenshow „De Winzer Bu – Ja wo sinn se donn“ nach Hagenbach ins Kulturzentrum.

Im März 2020, in der tiefen Pandemiekriese begann alles aus Spaß. Mit seinen Videos über die Pfalz und die Weinstraße erreichte Tim Poschmann über 2,5 Millionen User. Dabei zieht er auf satirisch, lustige Weise über die in Strömen anreisenden Touristen in den Pfälzer Wald her. Besonders auf dem Kicker hat er dabei die pfälzischen Nachbarn, die Heidelberger und Saarländer, die er mittlerweile allerdings schon auch wieder vermisst.

Natürlich erzählt der Winzer Bu auch über seine eigenen Bedürfnisse, denn bei dem stressigen Winzerleben kommt natürlich der Urlaub viel zu kurz, wird dringend eine Frau im Betrieb benötigt, vermisst man natürlich die von allen geliebten Weinfeste und führt seine Tests am liebsten mit Rieslingschorle durch.

Nun kann man „De Winzer Bu“ mit seiner Solo-Comedyshow live erleben. Für Tim Poschmann gilt nur eins, für jede Phase in der man sich befindet: „Lachen hält gesund und dies zu jeder Zeit.“ So spricht halt nur ähn echde Pälzer Bu. Und wer das nicht verpassen will, sollte kommen, wenn es wieder heißt: „Ja wo sinn se donn?“

Datum: Mittwoch 25. Mai 2022

Ort: Kulturzentrum am Stadtrand

Einlass: 18.30 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Veranstalter: Stadt Hagenbach

Tickets: www.pfalzshow.de

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen