Freitag, 24. Mai 2019

3. Mai in Hagenbach: CDU-Bürgermeisterkandidat Christian Hutter stellt Ideen und Ziele vor

26. April 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kommunalwahl 2019, Kreis Germersheim, Politik regional

Christian Hutter 
Foto (Archiv): Pfalz-Express

Hagenbach – CDU-Stadtbürgermeisterkandidat Christian Hutter und sein Team wollen den Hagenbachern ihre Ideen, Ziele und Visionen vorstellen.

„Wie wird die CDU die Stadt Hagenbach lebenswert und liebenswert erhalten und gestalten, weiterentwickeln? Auf jeden Fall soll es innovativ und bürgernah sein“, so die Hagenbacher CDU.

Das Team um Christian Hutter arbeite seit Monaten an verschiedenen Zukunftsprojekten, die es nach der Wahl für die CDU umzusetzen gelte. Die Bürger sind eingeladen, sich an den Projekten aktiv zu beteiligen.

Infoveranstaltung am 3. Mai um 19 Uhr im Kulturzentrum in Hagenbach.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin