Montag, 11. November 2019

Grundschüler erwirtschaften über 1.000 Euro für Indienhilfe von Pater Franklin

24. Oktober 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Fleißige kleine Verkäufer für die Indienhilfe.
Foto: Stadt Wörth

Wörth – Die Religionsgruppe der Grundschule Dorschbergschule kann den stolzen Betrag von 1.005,58 EUR an die Indienhilfe von Pater Franklin überweisen.

Diesen Betrag erwirtschafteten die Schüler am 8. Oktober durch den Verkauf von Spielwaren, Pflanzen, Dekoartikeln und Büchern. Die Waren wurden von vielen großzügigen Menschen gespendet und erfreuen jetzt die neuen Besitzer.

In Indien ist die Freude auch groß. Pater Franklin braucht Unterstützung, um seine Waisenkinder zu ernähren, zu kleiden und ihnen Schulbildung zu ermöglichen.

Die Wörther Grundschüler freuen sich schon jetzt auf den nächsten Besuch von Pater Franklin und Paters Attley im Frühjahr 2016.

Flohmarktkunden dürfen dann gerne auch in die Grundschule Dorschbergschule kommen und die Diapräsentation miterleben.

Im Namen der Indienhilfe sagte die Grundschule Dorschbergschule allen „Danke und Vergelt`s Gott“, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin