Montag, 02. August 2021

Grünstadt: Mit zwei Haftbefehlen gesucht – Kopfstoß verrät Rüpel

26. Dezember 2017 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim
Sujetbild: dts Nachrichtenagentur

Sujetbild: dts Nachrichtenagentur

Grünstadt – In der Nacht auf Heiligabend hat ein 22-jähriger Mann einem 20-Jährigen in einer Gaststätte im „Östlichen Graben“ einen Kopfstoß verpasst.

Die beiden jungen Männer waren zuvor in Streit geraten.

Da der 20-Jährige den Täter namentlich kannte und dieser auch den Polizeibeamten bekannt war, wurde er schnell gefunden und angehalten. Gegen den 22-Jährigen bestanden schon zwei Haftbefehle. Er wurde verhaftet und in die Jugendstrafanstalt Schifferstadt gebracht.

Wegen der neuerlichen Tat erwartet ihn ein Strafverfahren wegen Körperverletzung. Sein Kontrahent trug durch den Kopfstoß leichte Verletzungen davon. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin