Donnerstag, 25. April 2024

Großfahndung der Polizei: Vermisster baut Unfälle

20. September 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Pfalz-Express

Germersheim – Am späten Montagabend wurde mit einem Großaufgebot von Polizei und Feuerwehr nach einem 38-jährigen vermissten Mann aus dem Raum Germersheim gesucht.

Auch ein Polizeihubschrauber war im Einsatz. Familienangehörige hatten den Mann als vermisst gemeldet, wie die Polizei Germersheim auf PEX-Nachfrage erklärte. Nachdem der Polizeiinspektion Germersheim gegen Mitternacht zwei Unfälle in Sondernheim gemeldet wurden, stellte man vor Ort fest, dass es sich bei dem Unfallverursacher um den vermissten Mann handelt.

Der war unter Alkoholeinfluss mit einem PKW zunächst gegen ein geparktes Fahrzeug gefahren und anschließend geflüchtet. Im weiteren Verlauf seiner Fahrt verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam vor einer Böschung zum Stehen. Er blieb unverletzt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Gegen ihn wird nun wegen Verkehrsunfallflucht, Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis polizeilich ermittelt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen