Donnerstag, 14. November 2019

Großes Spektrum des Männer-Chorgesangs in Neupotz und Schaidt

14. Oktober 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Kultur

Das aktuelle Konzert in Leopoldshafen kam sehr gut an.
Foto: privat

Neupotz. Nach langem Proben ist es endlich soweit. Am Sonntag, 27. Oktober, um 18 Uhr findet in der Kirche St. Bartholomäus in Neupotz das Konzert MÄNNERstimmen statt.

Ein abwechslungsreich gestaltetes Programm will den Zuhörern das große Spektrum des Männer-Chorgesangs bieten, wie er in der heutigen Zeit kaum noch zu erleben ist. Drei Männerchöre wollen mit ihren Beiträgen für Abwechslung und Unterhaltung sorgen.

Zum großen Finale werden dann mit den Sängern der Männerchöre aus Leopoldshafen, Schaidt und Neupotz und des Projektchors des Gesangvereins Frohsinn für mehrere Lieder nahezu 100 Männerstimmen gleichzeitig in der Kirche erklingen.

Wer sich das Konzert nicht entgehen lassen möchte, aber in Neupotz nicht dabei sein kann, hat die Möglichkeit, das Konzert am 3. November um 18 Uhr in der Katholischen Kirche St. Leo in Schaidt zu besuchen. Der Eintritt ist frei.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin