Montag, 24. Juni 2024

Großes Interesse am Südpfalz-Stand auf Mannheimer Maimarkt

7. Mai 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: über KV Germersheim

Südpfalz/Mannheim – Der Verein Südpfalz-Tourismus Landkreis Germersheim (SÜD) hat am 1. Mai auf dem Mannheimer Maimarkt mit einem Stand die Angebote in der Region präsentiert.

Am „Stand der Region“ erhielten die Besucher viele Informationen zu Freizeitangeboten und Wander-, Radwander- und Einkehrmöglichkeiten in der Südpfalz.

Gina und Oliver Heintz aus Minfeld boten an der Weintheke Erzeugnisse ihres Weinguts an.

Silke Wiedrig vom Südpfalz-Tourismus Landkreis Germersheim und Frauke Vos-Firnkes von der Stadtverwaltung Germersheim waren sehr zufrieden mit der Resonanz. Besonders die Veranstaltungskalender und der Hofladenführer sowie die Aktivangebote wie Radfahren interessierten die Besucher, die überwiegend aus dem Rhein-Neckar-Raum angereist waren.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen