Freitag, 30. Oktober 2020

Germersheim: SDP pflanzt zwei Obstbäume für besseres Klima

26. September 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional

Fotos: v. privat

Lingenfeld – Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Germersheim-Sondernheim haben am Umwelt- und Freiwilligentag zwei Obstbäume gepflanzt.

Tatkräftige Unterstützung erhielten sie dabei vom SPD-Landtagskandidaten Markus Kropfreiter. Ein Apfel- und ein Birnbaum wurden in Teamarbeit eingepflanzt und der Ortsvereinsvorsitzende Stephan Seither hofft, dass sie bald Früchte tragen. Mit der Baumpflanzaktion will man einen kleinen Beitrag zur Verbesserung des Klimas in der Stadt leisten.

Der SPD-Ortsverein will sich auch um die künftige Pflege der Bäume kümmern. Mit einem anschließenden Umtrunk nach getaner Arbeit wurde der Nachmittag abgerundet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin