Donnerstag, 14. November 2019

Germersheim: In Wohnwägen eingebrochen – Dieb hat es auf Whiskey abgesehen

28. Dezember 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Germersheim  – Über die Weihnachtsfeiertage wurde in mehrere Wohnwägen und Campinghütten im Naherholungsgebiet Gimpelrhein im Stadtteil Sondernheim eingebrochen.

Der bis dato unbekannte Täter hatte sich durch Aufhebeln der Tür Zugang zu den Räumlichkeiten verschafft.

In einem Fall wurde eine Flasche Whiskey gestohlen – ob weitere Gegenstände entwendet wurden, ist derzeit noch nicht abschließend geklärt. Insgesamt wurden laut Polizei 16 Parzellen angegangen. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin