Montag, 16. Dezember 2019

Maximiliansau: Wohnwagen von Firmengelände gestohlen

15. Juli 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild Pfalz-Express

Maximiliansau – Im Zeitraum vom Freitag (12. Juli) bis Sonntag (14. Juli, 18 Uhr) wurde ein Wohnanhänger der Marke LMC Caravan vom Hof einer Autolackiererei in Wörth-Maximiliansau (Obere Weide) gestohlen.

Das verschlossene Zugangstor zum Firmengelände wurde aufgebrochen. An dem Wohnanhänger war das amtliche Kennzeichen GER-JC 444 angebracht, der Wert des Wohnanhängers wird auf etwa 25.000 Euro geschätzt.

Hinweise auf den oder die Täter liegen der Polizei derzeit nicht vor. (red/pol) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin