Samstag, 15. August 2020

Steinfeld: In Firmen eingebrochen

26. Dezember 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Polizei

Steinfeld – In der Nacht vom 24. auf den 25.Dezember wurde in ein Küchenstudio eingebrochen.

Hierbei wurde die Eingangstür aufgehebelt. Aus dem Inneren wurde eine Kasse mit Bargeld, ein Laptop, Zubehör und einige Flaschen Wein entwendet. Der Schaden ist noch nicht bekannt. Ein Teil der Beute konnte später aufgefunden werden, so die Polizei.

Weiter wurde ein Versicherungsbüro im selben Gebäude aufgebrochen. Auch dort wurden Gegenstände entwendet. Der Schaden beläuft sich auf mindestens 1.000 Euro. Hinweis können direkt an die Polizei Bad Bergzabern gemeldet werden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin