
Symbolbild: Polizei
Maximiliansau – Im Zeitraum vom 30.1.2020, 17:30 Uhr – 31.1.2020, 7:30 Uhr, brachen Unbekannte in das Gebäude der Tullaschule ein.
Wie sie hinein gekommen sind, ist laut Polizei noch nicht ganz klar. Es wurde erheblicher Sachschaden verursacht und Bargeld entwendet.

Diesen Artikel drucken
Das könnte Sie auch interessieren:
- Maximiliansau: In Kirchengemeindehaus eingebrochen – Fenster in Tulla-Gebäuden eingeschlagen
Maximiliansau – In der Nacht von Freitag auf Samstag brachen Unbekannte in das Kirchengemeindehaus in der Tullastraße ein. Sie hebelten die Terrassentür ... - Tullaschule Maximiliansau: Mensa wird neu gebaut – Dach ist wieder dicht
Wörth/Maximiliansau – Auf dem Schulgelände der Tullaschule entsteht ein Mensagebäude, das bis zu 200 Ganztagsschulkindern verpflegen soll. Außerdem soll das Gebäude auch ... - Andreas Gensheimer ist neuer Schulleiter der Tullaschule Maximiliansau
Maximiliansau – Seit Anfang August ist Andreas Gensheimer Schulleiters an der Tullaschule. Er folgt damit Rita Witzel. Vor wenigen Tagen wurde Gensheimer ... - Herxheim: Im Pamina Schulzentrum eingebrochen – Laptops, Tablets und Geld gestohlen
Herxheim – In der Nacht zum Donnerstag brachen unbekannte Täter in das Pamina Schulzentrum ein. Es wurden Tablets und Laptops, und Bargeld ... - Kandel: In Vereinsheim der Kleintierzüchter eingebrochen
Kandel – Unbekannte brachen in der Nacht vom 23. auf den 24. November in das Vereinsheim des Kleintierzuchtvereins in der Badallee ein. ... - Maximiliansau: In Vereinsheim eingebrochen – Geld, Technik und Essen geklaut
Maximiliansau – In der Nacht auf den 5. Januar kam es zu einem Einbruch in ein Vereinsheim in der Hafenstraße in Maximiliansau. ... - Kirrweiler: In Grundschule eingebrochen
Kirrweiler – Übers Wochenende ( 30.10.2020, 14 Uh, bis 1.11.2020, 16 Uhr) haben Unbekannte ein Fenster an der Grundschule in der Hauptstraße ... - Freckenfeld: In Vereinsheime und Gaststätte eingebrochen
Freckenfeld – Unbekannte sind in das Tennisheim Freckenfeld eingebrochen und haben etwa 300 Euro Bargeld gestohlen. Der Einbruch wurde am 7. März ... - Neupotz: In Clubhaus eingebrochen
Neupotz – Am Samstag (18. Juli) war das Clubhaus am Sportplatz Ziel eines Einbruchs. Unbekannte Täter drangen in das Gebäude ein in ... - Oberhausen: In Tankstelle eingebrochen
Oberhausen. Unbekannte brachen in der Nacht vom 7. auf den 8. März in eine Tankstelle in Oberhausen ein. Es entstand dabei massiver ... - Mit Brachialgewalt in Hagenbacher Fischerhütte eingebrochen
Hagenbach. In der Nacht von Donnerstag auf Karfreitag brachen Unbekannte mit Brachialgewalt in die Fischerhütte in Hagenbach ein. Aus dem Schankraum wurden ... - Bad Bergzabern: Bei TÜV eingebrochen – Geld und TÜV-Plaketten weg
Bad Bergzabern – Am Montagmorgen mussten Mitarbeiter des TÜV feststellen, dass übers Wochenende in das Gebäude eingebrochen wurde. Unbekannte Täter waren über ...















